Talstraße 6
90530 Wendelstein
Telefon: 09129-9065949
Fax: 09129-2963853
Mobil: 0179-5245304
E-Mail: martin.schreinerei@t-online.de

Eine Schreinerei mit Leidenschaft.

DSC07984Nachdem ich 1999 meinen Meistertitel erworben hatte, konnte ich 5 Jahre meine Kenntnisse in Festanstellung erweitern, bevor ich mich dann 2004 entschloss, mich selbständig zu machen.

Anfänglich als Einzelkämpfer in Schwabach sind wir nun ein gut gewachsenes Team mit drei angestellten Fachkräften, und können in unseren neuen Hallen mit über 500m² nahezu alle Projekte perfekt verwirklichen. Ich lege sehr viel Wert auf ein gutes Betriebsklima, denn nur ein gut motiviertes Team ist bereit, auch mal über seine Grenzen zu gehen.

Leidenschaft in Perfektion, Sauberkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit ist unser Anliegen, dem wir stets bestreben gerecht zu werden. Da unser Leistungsspektrum sehr vielseitig ist, können wir als Ausbildungsbetrieb jungen Menschen alle Facetten des Schreinerhandwerks beibringen.

Ihr Schreinermeister Volker Martin.