19 Jahre Schreinerei Martin

Talstraße 6
90530 Wendelstein
Telefon: 09129-9065949
Fax: 09129-2963853
Mobil: 0179-5245304
martin.schreinerei@t-online.de

Eine Schreinerei mit Leidenschaft.Schreinerei Martin. Das Team

Nachdem ich 1999 meinen Meistertitel erworben hatte, konnte ich 5 Jahre meine Kenntnisse in Festanstellung erweitern, bevor ich dann 2004 die Entscheidung traf, mich selbständig zu machen.

Anfänglich als Einzelkämpfer in Schwabach sind wir nun ein gut gewachsenes Team mit drei angestellten Fachkräften.

Wir können in unseren neuen Hallen mit über 500m² nahezu alle Projekte perfekt verwirklichen.

Ich lege sehr viel Wert auf ein gutes Betriebsklima, denn nur ein gut motiviertes Team ist bereit, auch mal über seine Grenzen zu gehen.

Leidenschaft in Perfektion, Sauberkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit ist unser Anliegen, dem wir stets bestreben gerecht zu werden.

Da unser Leistungsspektrum sehr vielseitig ist, können wir als Ausbildungsbetrieb jungen Menschen alle Facetten des Schreinerhandwerks beibringen.

So sind unsere Azubis und Azubinen nun zum 3. mal in Folge Staatspreisträger der Regierung Mittelfranken als Jahresbeste ihres Berufes!

Ihr Schreinermeister Volker Martin.